Einladung zur Weihnachtsfeier

Kurz vor Weihnachten wollen wir uns noch einmal zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier treffen und werden auch noch mal einen kurzen Jahresrückblick halten. Die Weihnachtsfeier findet am Freitag 15. Dezember 2023 ab 18.00 Uhr in Untersteinbach im Gasthaus zum Hirschen, Hauptstr.15, 96181 Rauhenebrach, (bei den Michels) statt. Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns gemeinsam das ereignisreiche Jahr abzuschliessen und die kommende Saison mit Kraft und Entschlossenheit zu anzugehen! Den Abend begleiten, mit Violine und Geschichten "Hans mit Huth" Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch! Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir planen können: Gasthaus Michel, Hirschenbräu E-Mail: sagar.a@t-online.de, oder 09554/221

Am: 15.12.2023 - 18:00 Uhr
Untersteinbach im Gasthaus zum Hirschen, Hauptstr.15, 96181 Rauhenebrach,