Natur schützen

für uns und für die nach uns

Schützer werden

Jeder, der sich für den Schutz der Natur interessiert, ist bei uns herzlich willkommen. Naturschutz fängt zuhause beim Recycling an, aber auch eine Unterstützung unseres Vereins ist eine tolle Sache. Ob als Aktivist oder in Form einer Spende – herzlichen Dank!

Mitglied werden

Möchtest du Mitglied in unserem Verein werden? Umso mehr wir sind, umso stärker sind wir! Lade einfach das Pdf herunter und lass es uns per Post zukommen, oder schreib uns eine Email. Wir kommen gerne auf Dich zurück.

Mitgliedsantrag »

Wächter/in werden

Hier kannst Du aktiv zum Schutz des Klosterwaldes beitragen. Schick uns eine Nachricht mit deiner Emailadresse und wir schicken Dir als Dank für Dein Engagement eine Urkunde als Wächter/in des Klosterwaldes zurück.

E-Mail schreiben

Aktiv mitmachen

Du willst Dich aktiv für den Naturschutz einbringen, eine Unterschrift zu setzen reicht dir nicht? Dann bist du bei uns genau richtig, wir suchen immer Helfer, die organisieren, schreiben, fotografieren oder ihr Potential einbringen möchten! Schreib uns eine Nachricht und wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Email schicken »

Spenden

Unterstützen Sie unseren Verein Nationalpark Nordsteigerwald aktiv mit einer Geldspende, wir verwenden es um weiterhin für ein Großschutzgebiet im Steigerwald zu kämpfen. Herzlichen Dank!

Kontakt »