Natur schützen

für uns und für die nach uns

Schützer werden

Jeder, der sich für den Schutz der Natur interessiert, ist bei uns herzlich willkommen. Naturschutz fängt zuhause beim Recycling an, aber auch eine Unterstützung unseres Vereins ist eine tolle Sache. Ob als Aktivist oder in Form einer Spende – herzlichen Dank!

Mitglied werden

Möchtest du Mitglied in unserem Verein werden? Umso mehr wir sind, umso stärker sind wir! Lade einfach das Pdf herunter und lass es uns per Post zukommen, oder schreib uns eine Email. Wir kommen gerne auf Dich zurück.

Antrag auf Mitgliedschaft

Aktiv mitmachen

Du willst Dich aktiv für den Naturschutz einbringen, eine Unterschrift zu setzen reicht dir nicht? Dann bist du bei uns genau richtig, wir suchen immer Helfer, die organisieren, schreiben, fotografieren oder ihr Potential einbringen möchten! Schreib uns eine Nachricht und wir nehmen gerne Kontakt mit dir auf.

Email schicken »

Spenden

Du kannst unseren Verein Nationalpark Steigerwald aktiv mit einer Geldspende unterstützen, wir verwenden es um weiterhin für ein Großschutzgebiet im Steigerwald zu kämpfen. Deine Spende wird gemäß unserer Satzung rein zweckgebunden eingesetzt.

Spendenkonto: DE76 7705 0000 0302 8346 43, BIC: BYLADEM1SKB Sparkasse Bamberg

Als gemeinnütziger Verein können wir selbstverständlich auch Spendenquittungen ausstellen.Wenn Du eine Spendenquittung benötigst, gib dies bitte auf deiner Überweisung (inkl. Postadresse) an.

Herzlichen Dank!

Email schicken »